Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
Anlässe 2022
EM Postal Match 2021 Tessin
EM 2021 Medallienverteilung
Inter. Oberentfelden 2022
Gran Premio D'Italia MLAIC
Volksschiessen Choglegiesser 2022
Anlässe 2021
Anlässe 2020
Anlässe 2019
Anlässe 2018
Anlässe 2017
Anlässe 2016
Anlässe 2015
Anlässe 2014
Anlässe 2013
Anlässe 2012
Anlässe 2011
Resultate Archiv
News
Schweizermeisterschaft 2022
Zum Bericht und Ranglisten

 

Volksschiessen der Choglegiesser Mai 2022

 

Nach zwei Jahren konnten die Choglegiesser endlich wieder mal ihr Volksschiessen durchführen. 36 Schützinnen und Schützen kamen in den Schiessstand Schwybogen.


Was die Vereinsmitglieder immer wieder überrascht, ist die Teilnahme eines Interessierten Vorderladerschützen von der Westschweiz. Übers Internet ist er mal  auf unser Event gestossen und nun seit Jahren immer wieder dabei.

57 Hauptpassen wurden geladen. Von 8 Schüssen wurden die 6 besten gewertet.  Der Spassfaktor war  an erster Stelle. Nichtdestotrotz wurden sehr gute Resultate erzielt.
Dank den Mitgliedern und auch 2 weiteren Helferlein konnte dieser Anlass wieder zu aller Zufriedenheit abgehalten werden.

Die ersten sechs auf der Rangliste durften einen Pokal entgegen nehmen.
Der eine oder andere war gar überrascht dass er in diesen Genuss kam.

Die Rangliste sieht folgendermassen aus:

 

1. Peter Mathis 56 Punkte
2. Christoph Keiser 54 Punkte
3. Dieter Häusermann 53 Punkte
4. Thomas Kamm 51 Punkte
5. Paul Joss 51 Punkte
6. Hanspeter AufderMaur 50 Punkte


Die restliche Rangliste und Fotos können auf unserer Homepage angesehen werden.

https://www.choglegiesser.ch/

 

 

 

 


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

 

 

 


 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag