Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
Anlässe 2019
Anlässe 2018
MLAIC WM Eisenstadt 2018
Schweizermeisterschaft 2018
Schweizermeisterschaft SLRS 2018
Tiro delle Castagne 2018
Int. Altstätten 2018
Inter Concours Genève
Feldschiessen Historic 2018
Inter. Siselen Rangliste 2018
Volksschiessen Pilatus 2018
Grande Prix Eisenstadt 2018
Inter. Oberentfelden 2018
Zweisimmen am GP Verona 2018
Inter. Innsbruck A 2018
Schützenmeisterkurs 2018
Anlässe 2017
Anlässe 2016
Anlässe 2015
Anlässe 2014
Anlässe 2013
Anlässe 2012
Anlässe 2011
Resultate Archiv
News

 

 

Volksschiessen Pilatus 2018

 

Das diesjährige Volksschiessen gehört schon wieder einige Zeit der Vergangenheit an. 42 Schützen wollten sich das Erlebnis nicht nehmen lassen ihre Treffsicherheit zu testen. 656 Schüsse wurden in 82 Passen abgegeben. Dank der Unterstützung und Hilfe der Mitglieder des Vereins konnte dieser Anlass wieder reibungslos abgehalten werden. Auch das Wetter hat einmal mehr mitgespielt. Was auch den Vorstand erfreute. Beim Absenden waren jedoch  nicht mehr alle Schützen anwesend.

 

Dieses Jahr konnte  Oemer Ajdin als erster den Pokal entgegen nehmen. Den 2.Platz entschied eine Dame für sich. Gaby Stadler- Thut freute sich einmal mehr über diesen Erfolg. Geht doch eine besondere Geschichte voraus. Ihre Vereinsmitglieder, die Schützen aus Neuenhof wollten vor einigen Jahren an einem Gruppenschiessen teilnehmen. Leider haben sie den richtigen Schiesstand verfehlt und „landeten“ bei uns. Als sie bei uns nachfragten sahen sie dass wir  Vorderlader schiessen. Wir luden sie gleich zum Mitschiessen ein. Nun sind sie Dauergäste an diesem Event. Platz 3 erreichte der letztjährige Sieger Paul Joss.

 

Die komplette Rangliste kann auf unserer Homepage www.choglegiesser.ch angesehen werden.

 

 


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

 

 



 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag