Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
Veranstaltungskalender 2018
Grand Prix Eisenstadt 2018
Feldschiessen Historic 2018
Rangliste Inter Siselen 2018
Volksschiessen Pilatus 2018
EM 2017 Granada
Schweizermeisterschaft 2017
MLAIC WM Ungarn 2016
Sitemap
Suchen
News

12th M.L.A.I.C.
Grand Prix Austria2018


Burgenland/Eisenstadt vom 11.Mai - 13. Mai 2018

 

Die Beteiligung in Eisenstadt war mit 15 internationalen Teams und 148 Einzelschützen sehr gut aufgestellt. Bei ausserordentlichen Wetterverhältnissen, konnte die Kameradschaft mit den anwesenden Teams gepflegt werden. Die Anlage präsentiert sich im weltmeisterlichen Gewand und Entspricht sicherlich den Vorgaben des M.L.A.I.C.

 

Beck Rolf, Niederhäuser Jürg, Wiedmer Ueli, Zahler Roland und Marco Moser haben die Schweiz vertreten.

 

Einzelerfolge:

 

Beck Rolf Gold Cominazzo / R
Ueli Widmer Bronze Kuchenreuter / R
Jürg Niederhäuser Bronze Tanzutzu / R
     
Mannschaftserfolge:
     
Forsyth (Kuchenreuter R) Silber Beck Rolf
    Moser Marco
    Niederhäuser Jürg
     
Kunitomo (Tanzutsu R) Silber Beck Rolf
    Wiedmer Ueli
    Moser Marco
     
Wogdon (Comminazo R) Bronze Beck Rolf
    Wiedmer Ueli
    Moser Marco
     
Adams (Colt) Bronze Beck Rolf
    Niedrehäuser Jürg
    Moser Marco

 

 

 

 

Herbert Wagner und Robert Szuppin hatten ein hervorragendes Team zu Verfügung. Die Ricola-Bande, wie das Schweizerteam seit Jahren auch genannt wurde, verteilten eifrig die Holunder-Bonbons bis keine mehr vorhanden waren. Eswar wieder ein super Anlass, wir konnten uns mit diversen Nationen messen. Wir danken dem
Team des Burgenländischen Sportschützen Landesverband herzlich. Die Teilnahme 2019 ist schon in der Agenda vorgemerkt.

 

Gesamt Rangliste Grand Prix Eisenstadt 2018


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version





 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag