Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
Anlässe 2019
Anlässe 2018
Anlässe 2017
Anlässe 2016
Anlässe 2015
Anlässe 2014
Anlässe 2013
EM 2013 Eisenstadt, A
Schweizermesterschaft 2013
Barbaraschiessen Altstätten 2013
Maturandensporttag ZH-Oberland
EM 2013 Eisenstadt
Schweizermeisterschaft 2013
Schützenmeisterkurs Tessin
Inter Genève 2013
FS Gossau 2013
Inter. Siselen 2013
Inter. Lenzburg 2013
Jungfrauen Cup 2013
Inter. Oberentfelden 2013
FS St. Aubin 2013
DV 2013
Anlässe 2012
Anlässe 2011
Resultate Archiv
News

 

Impressionen vom 4. Internationalen Jungfrau-Cup in Steffisburg BE; 14.05. – 18.05.2013

Liebe Schützinnen und Schützen, Supporter, Beobachter, Ehrenmitglieder und Funktionäre
Ich hatte die Gelegenheit bei Sonnenschein an diesem herrlichen Tag zu Gast bei den Vorderladerschützen in Steffisburg zu sein.
Kompliment an die Organisatoren, die mit ihrem Engagement unter der Leitung von Ruedi Lang diesen Erfolg ermöglicht haben.
Das der 4. Internationale Jungfrau Cup der letzte sein soll, hat die Schützengemeinschaft beim Absenden zur Kenntnis genommen, aber wohl keiner wollte es wirklich glauben. Lieber Ruedi, wir spüren Deinen Tatendrang und es wird sich sicher eine Türe öffnen und die Mannschaft von Steffisburg wird den 1. Eiger Cup lancieren…. Dann gibt es ja noch viele grosse imposante Berge, die man von Eurem Schiessstand aus sehen kann.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die guten Resultate der Schützen. Hut ab vor diesen Resultaten, auch wenn man nicht immer zufrieden ist mit der eigenen Leistung.

 

Weitere Infos und Resultate siehe www.vorderlader-steffisburg.ch

 

Zwei Bilder mit Symbolkraft:

 

 

wo isch de dä Schuss häre??? Uf d Schibe dänk!!

 

 

 

gemütliches Beisammen sein. Pflege der Kameradschaft

 

 

 

Euer Präsident
Urs Wyssbrod

 

 

 

 

 

 

 


 


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

 

 



 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag